Wollblog

Der Online-Shop

neuer Filzschal

Nun, trotz endlich Sommerhitze ( Sommer locken hat wohl geklappt) habe ich wieder einen Filzschal fertig gestellt. Ich habe diesmal 150 g Vienna vom Garnstudio kraus rechts gestrickt, 60 Holzkugeln eingebunden und geflucht, nach dem Filzen die Holzkugeln wieder rauszufriemeln. Das geht mit Mohair – oh Wunder- ganz schlecht. Aber das  Ergebnis hat was.Filzschal 003

2 comments to neuer Filzschal

  • Uta

    Das Ergebnis hat was! Sehr sogar! Sieht toll aus. Und sogar die Farbe des Jahres 2009 ( zwar nicht unbedingt jedermanns/fraus), aber sieht echt toll aus.
    Grüße aus Halle von Uta

  • Melanie

    Der Schal sieht sehr gut aus, gefällt mir. Ich weiß nur noch nicht wann Du das alles herstellst. Schläfst Du eigentlich auch mal.
    Ich schau mir demnächst das alles mal persönlich an.
    l.G. von Melanie

Leave a Reply