Wollblog

Der Online-Shop

Lace-Fiber

Heute kam ein Paket an mit wunderschönem Lace-garn von BBB. Es ist aus 100% Merino-Extrafine und ich könnte mich in den Knäulen wälzen. Und da ich ohnehin gerade wieder Lace stricken mag, geh ich jetzt mal Muster suchen. Was ich nicht selbst verarbeite, stelle ich im Wollmobil ein.polo-003

Nun kamen schon Anfragen zur Wolle: Bis zum Wochenende stelle ich sie in den Shop- versprochen. Wer schon früher Wünsche hat, kann gern auch per Mail sich melden.

Das Garn ist 100% extra feines Merino, LL: 1400 m / 100 g , die Nadelstärke hängt ja bei Lace immer von der Arbeit ab, daher keine Empfehlung.

1 comment to Lace-Fiber

  • Melanie

    diese Wolle gefällt mir sehr gut – möchte gern gleich damit be-ginnen – leider sind noch keine Angaben zu LL etc. dabei. Sieht sehr gut aus und strickt sich sicher auch vorzüglich.
    Lb.Gr. Melanie

Leave a Reply