Wollblog

Der Online-Shop

neue Socken

Ja, ganz untätig war ich in den letzten Tagen nicht. Es sind ein paar Dinge fertig geworden ( darf ich noch nicht zeigen) , aber ein paar Socken kann ich vorweisen. Es sind meine ersten ( und mit Sicherheit nicht letzen ) NutkinsNutkins Hier ein Detailbild vom Muster. Gestrickt habe ich diese Socken aus Tofutsie Garn aus dem Shop

Das Muster strickt sich einfach, aber nie langweilig.

Ach ja, unser Krümelchen ( Katzenkind) ist gestern ausgezogen.Wir wünschen seinen neuen Besitzern viel Spass und Freude mit dem  Kätzchen.

4 comments to neue Socken

  • Uta

    Toll sehen sie aus, Deine Nutkins! Steht auch auf meiner kilometerlangen Liste.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Blog! Finde ich total interessant und spannend.
    An meinem bastele ich gedanklich schon seit Monaten, aber ich konnte mich nicht entschließen. Aber nun spukt mir doch ein Name im Kopf herum und es wird wohl nicht mehr Monate dauern….So viel zu: niemals färben, niemals spinnen, niemals bloggen!
    Beste Grüße Uta

  • Tolle Farben. Das Muster macht Spaß.

    LG
    Regina

  • Hallo Kerstin, das Muster ist echt schön geworden und mit der Tofutsies war es bestimmt herrlich zu stricken ;-)

  • wow die sehen ja klasse aus….

    werde morgen deinen Blog weiter durchstöbern….^^

    verlinkt hab ich dich aber jetzt schon….

    LG

Leave a Reply