Wollblog

Der Online-Shop

Ich will Frühling!

Und zwar jetzt! Und obwohl ich sonst nicht selten häkele, habe ich mich diese Woche an verschiedenen Blüten versucht:bluten-001_320x240Da wären zunächst die gehäkelten Blüten aus Garnpröbchen: Bambus/ Seide, Leinen/ Sojyseide und Baumwolle/Bambus. Die Stiele habe ich mit vielen Stäbchen zu einer Art Korkenzieher gearbeitet, die kann Frau dekorativ am Hals tragen.

Aber auch Tofutsiereste kann man sehr gut verhäkeln und ich mache einen Blüten-Patchwork-Schal. Das ist eine gute Zwischendurcharbeit, denn eine Blüte ist schnell gemacht und an die anderen genäht

bluten-003_320x240

Nun hoffe ich weiter, dass der Frühling endlich bald kommt.

1 comment to Ich will Frühling!

  • Ich will auch Frühling, und am besten sofort.

    Deine Blüten sind schön geworden. Der Blüten-Patchwork-Schal ist eine supertolle Idee und sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

Leave a Reply