Wollblog

Der Online-Shop

Valentinstag

Nun, eigentlich der Tag der Floristen. Gestern solle eine einzelne Rose tatsächlich 4,50 € kosten- nein Danke. Es gibt auch andere Dinge, die lieben Menschen im Umfeld zeigen: schön, dass Du da bist.

Bei den Schnugis gab es eine nette Aktion: Valentinswichteln mit Sockenwolle, in die Überraschungen eingewickelt wurden. Ich hatte eine ganz liebe Wichtelmama * winke zu Angela* und zeige Euch hier meine Valentinswolle, handgefärbt mit Zwiebelschalen:valentinsgruss-002_320x240

Ist sie nicht wunderschön? Ich werde davon Mojos stricken ( ich glaube, ich bin die einzige im weltweiten Netz, die diese noch nicht gestrickt hat;-))

2 comments to Valentinstag

  • Liebe Kerstin,
    kann Dich beruhigen, auch ich habe noch nie Mojos gestrickt:-)
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

  • Liebe Kerstin,
    bin schon soooooooo gespannt wie die Mojos werden und sich die Zwiebelwolle macht. Habe auch noch keine gestrickt. Muss ja ständich zwanghaft Wolle färben. :-))
    Liebe Grüße
    Angel

Leave a Reply