Wollblog

Der Online-Shop

Korallenschal???

Der Korallenschal ist fertig, fast 3 ( !!!) Meter lang, über 2400 Maschen zu abnadeln. Eine Maschenprobe hätte der Arbeit gut getan, dann wäre der Schal jetzt kürzer, breiter und das Garn hätte gereicht :-(                             Schön sieht anders aus:

Aber das Garn hat sich traumhaft verstrickt, es ist sehr weich und erinnert an Kaschmir. ich freu mich auf die Cappucchino!

Und ich freu mich auf nochwas: heute hat der Postbote endlich eine Probe von Sari- und Bananenseide gebracht. Ich möchte das Garn gern ausprobieren , vielleicht nehm ich es in den Shop. Guckt mal:

Ich werde es anstricken und Euch berichten.

2 comments to Korallenschal???

  • Hallo Kerstin, der Korallenschal hat was ;-)
    auf die Bananenwolle freu ich mich sehr, bin schon ganz gespannt auf dein Urteil wenn du es anstrickst.

  • Näh doch den Korallenschal an der Innenseite zusammen, dann hast Du herrlich vlauschige 150cm :-)

    Liebe Grüsse, Tumana

Leave a Reply