Wollblog

Der Online-Shop

nun sind die Weihnachtstage

vorbei und ehrlich gesagt, ich freue mich auf den Alltag.

Leider sind ausgerechnet unsere beiden Söhne krank geworden und haben die Feiertage mit einem dicken Infekt verbracht. Da konnten  sogar die neuen Spiele nicht wirklich Freude verbreiten.

Nun, deshalb konnten wir auch nicht viel rausgehen- dabei war das Wetter so schön- und Muttern hat eben gestrickt. Schon seit einem Jahr habe ich das Buch ” Zauber der verkürzten Reihen ” von Ruth Kindla, aber ich habe noch kein Modell nachgearbeitet. Nun aber wollte ich unbedingt eine Weste stricken und habe das Modell ” Wellenspiel ” ausgesucht. Ein paar kleine Änderungen habe ich vorgenommen, mich aber sonst  an die wirklich  sehr gute Anleitung gehalten. Und verwendet habe ich Karaoke in der Farbe”Meermaid”

Als Verschluss habe ich an eine Nadelschliesse gedacht, mal sehen, was das Lager hergibt.

1 comment to nun sind die Weihnachtstage

Leave a Reply