Wollblog

Der Online-Shop

Regentropfen…

In Lippe regnet es und so auch heute auf dem Lemgoer Wochenmarkt. Danke den Kunden, die uns trotzdem besucht haben.

Aber so ein ruhiger Verkaufstag hat auch sein Gutes, frau kommt selbst zum Stricken. Und so ist ein Circular-Shrug ( Anleitung bei Crafster ) fertig geworden:Circular-Shrug

Leider zeigt die Digi den tollen Farbverlauf der Evilla nur unzureichend. der Verschluß ist aus dem Shop gemopst, damit die Weste richtig fertig ist. Das Teil ist ganz einfach zu stricken und ergibt zusammengenäht einfach einen KreisCircular-Shrug by Crafster.org

Die Weste gefällt mir ziemlich gut und ich werde bestimmt noch so eine Weste stricken.

Aber wenn ein Teil fertig ist, darf man das nächste anschlagen ( oder auch mehr*hüstel*):Korallenschal by Schnugis.net

Das noch undefinierbare Teil habe ich bei www.schnugis.net gefunden und ich mußte *zwinker zu Tumana*

den Korallenschal anschlagen. Das ist übrigens eine Wollpremiere, ich verwende Cappuccino aus Milchfaser, diese Wolle werde ich demnächst im Shop anbieten. Das Garn ist kaschmierweich, es strickt sich traumhaft.Aber ich halte Euch auf dem laufenden, wie es dann hoffentlich bald fertig aussieht.

Leave a Reply