Wollblog

Der Online-Shop

Nachlese Nadel und Faden in Osnabrück

Download

 

Wir waren dabei, bei der Messe Nadel und Faden in Osnabrück. Und wir hatten sehr nette Kunden und Mitaussteller. Entsprechend der Vorgaben der Ausstellungsleitung durften wir nur die Upwolfing-Produkte anbieten und Material rund ums filzen. Das war eine Herausforderung, aber so habe ich gelernt Kammzüge und Vliese zu färben.

Trotzdem bleib ein fader Nachgeschmack. Vor vielen Jahren noch bin ich mit Freundinnen und Mutter mit dem Bus nach Osnabrück gefahren.  Und mit uns ganz viele andere Besucher. Das war jetzt nicht mehr so. Kein Bus , keine Österereicherinnen, keine Schweizerinnen, die die Vielfalt der Aussteller bewunderten.  Und unzufriedene Aussteller.

Schade, aber das ist wohl auch der Preis dafür, das es jetzt das ganze Jahr über und überall Wollefeste und Kreativmärkte gibt. Wohin geht der Weg?

 

Comments are closed.