Wollblog

Der Online-Shop

Wollefest Nachlese

Das Wollefest ist nun schon wieder einen Tag vorbei und wir sind noch dabei, die Eindrücke zu verarbeiten. Es gab viele davon und manche haben auch einen etwas schalen Nachgeschmack. Aber wir wissen auch, dass es nicht allen recht gemacht werden kann und die Veranstalterinnen sich viel Mühe gegeben haben.

Es war alles sehr eng, sehr voll, sehr warm (  die spätsommerlichen Temperaturen lockten natürlich auch nach Draussen) , aber das hätten nicht nur wir uns anders gewünscht, wir hätten nicht so gedrängt stehen müssen.

Wir persönlich sind ja begeistert von Stephen West und seinen Modellen, so freuten wir uns darauf, ihn persönlich kennen zu lernen. Der Mann ist total abgefahren, er atmet Kreativität und er ist auch sehr nett. Und so liess er sich auch mit Herrn Wollmobil fotografieren. Und dieses Bild möchte ich Euch zeigen:

Unbenannt

Comments are closed.