Wollblog

Der Online-Shop

Messenachlese

Die H&H ist schon wieder 3 Tage her und wir sortieren noch immer die Eindrücke. Es gab viel zu sehen und ich muss sagen, es sind besonders die kleinen Aussteller, die begeistern.  Die vielen Farben, die tollen Qualitäten- ein StrickerInnen-Leben ist viel zu kurz!

Im nächsten Herbst kommt noch mehr Rüschengarne und andere Schal-Garne, die letztlich ja nicht gestríckt werden. Führt man so tatsächlich wieder mehr Kunden ans Stricken? Ich glaube nicht´wirklich. Eine weitere große Línie sind Glitter Glitzer. Bei (fast ) allen Ausstellern habe ich diese Garne entdeckt. Hm, schön und dezent empfand ich eher wenige. Aber das gehört wohl zur Mode.

Bilder müssen noch warten, meine Kamera hat gesponnen und ich muss die Bilder erst bearbeiten.

Leave a Reply