Wollblog

Der Online-Shop

Knitty ist online

und wíe eigentlich immer gefallen mir einige Modelle sehr gut. Groove von Stephen West habe ich schon ausgedruckt auf der to do list  stehen, aber auch popblock und hedgehog finde ich originell .

Aber ich war auch nicht untätig und habe Socken gestrickt. In Größe 36/37 geht das ja schnell und macht Spass.

Das erste Paar sind Nutkins aus  Sockenwolle ( ohne Banderole)aus meinem Stash Ich liebe das Muster, welches ohne großen Aufwand viel hermacht.

Das zweite Paar ist ein Muster aus Favorite Socks und ich habe es aus Lotos-Sockenwolle , bestehend auch 60% Merino, 15 % Bambus, 15% Polyacryl und 10% Seide gestrickt. Das Stricken ist ein Genuss und ich werde dieses tolle Sockengarn wohl wieder ins Sortiment vom Wollmobil aufnehmen.

Leave a Reply