Wollblog

Der Online-Shop

Aktion im Wollmobil

Vor einem Jahr wurde hier in Deutschland ein kleines Mädchen geboren, Sarah. Sarah kam mit dem Gendefekt Trisomie 21 zur Welt, auch bekannt als Down-Syndrom. Die ganze Familie kümmert sich aufopfernd um Sarah und so entwickelt sie sich gut. Nun aber benötigt sie zum Laufen lernen ein spezielles Vibrationsgerät. Dieses ist von den Krankenkassen noch nicht zugelassen und wenn das in einigen Jahren der Fall sein wird, ist es für Sarah zu spät. Das Gerät kosten 3600 € , eine Summe, die die Familie unmöglich allein aufbringen kann. Ich kenne die Familie und würde gern helfen, daher habe ich eine Aktion im Wollmobil gestartet. 10% der Einnahmen bekommt Sarah , wer also zuschlägt, tut nebenbei noch was gutes.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Leave a Reply