Wollblog

Der Online-Shop

Frechen 2011

Es ist schon wieder drei Tage her, dass wir von Frechen zurück gekehrt sind.

Über das Treffen wurde ja bereits in vielen Blogs geschrieben und es war auch viel Kritik dabei. Nun, diese ist verständlich, fehlte doch ein Rahmenprogramm und Moderation.  Aber ich habe eben auch mitbekommen, wie die – für ein solches Event unpassende- Bestuhlung als absolut unabänderlich vom Hausmeister verteidigt wurde und wie Sabine darum gekämpft hat, doch eine andere Lösung zu finden.

Ich möchte auch nochmal den Organisatoren von diesem Jahr danken und habe Hochachtung vor den Organisatoren der kommenden Treffen!

Bilder allerdings haben wir nicht, aber schaut doch bitte hier. hier, hier- da könnt Ihr Bilder sehen und Chantimanou hat kleine Videos gedreht, diese werden sicher bald eingestellt.

Leave a Reply