Wollblog

Der Online-Shop

Schmückendes

Ach ja, auch mich packt der Häkelvirus , zumindest hin und wieder.  Und ich habe etwas ausprobiert, was mir recht gut gefällt. Ringe mit einer Häkelblüte. Als Kelch habe ich ein kleines Silberteilchen genommen, besser ist ein kleiner Silberknopf. Und als Ring habe ich Perlen aufgefädelt, allerdings finde ich diese Lösung noch nicht optimal, ich hätte gern Ringrohlinge.

Ich will mich aber auf keinen Fall mit fremden Federn schmücken, die Idee stammt von einer  Kunstlehrerin, die erst Kundin in unserm Laden war, nun aber Kurse in der Wollstation 1 geben mag. Wer also Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen kann und Lust hat, die Häkelnadel künstlerisch einzusetzen, der kann sich bitte melden, wir wollen schnellstens einen Kurs organisieren.

Leave a Reply