Wollblog

Der Online-Shop

SchnippSchnapp

Nun ist die Messe vorbei und wir sortieren die Eindrücke. Die Organisation der Messe war hervorragend, ich hoffe, einige Mädels und Jungs ( die sind wirklich noch sehr jung) lesen das , denn die haben sehr gute Arbeit geleistet.

Wie immer gab es viele Aussteller mit Patchworkmaterial, Perlen , Kartenzubehör und auch viel schönes zum Sticken. Aber besonders im Norden gibt es viele Strickinteressierte, deshalb hatte unser Stand viel Zulauf- Danke allen Gästen! Besonders gefreut haben wir uns, dass auch Sabine Buckow unseren Stand besuchte. Sie ist eine so tolle Designerin und hat soviel Begeisterung für´s Stricken, schaut mal auf ihre Seite .

Schön ist es auch Blogfreunde persönlich kennenzulernen. Morgen gibt es Bilder von Dingen, mit denen Schnugis uns erfreut haben.

Leave a Reply