Wollblog

Der Online-Shop

Alles kommt anders, aber alles kommt gut

In der Wollstation 1 ist gerade die Zeit einiger Umbrüche. Karin , die  immer Freitag und jeden 2. Samstag Euch empfangen hat, musste ja aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Ihr geht es schon besser und sie freut sich auf  Night Knits ;-)

Auch Elke wird nach der Sommerpause nicht mehr bei uns arbeiten. Elke , wir wünschen Dir ganz viel Glück und dass auch Du ab und zu Night Knits besuchst.

Auch unser Wollsortiment ändert sich: Drops geht- Punta kommt und ab 1. September ist in der Wollstation 1 der Lagerverkauf dieser handgefärbten Wolle.Es wird eine große Eröffnungsparty geben! Bis dahin gibt es in der Wollstation einen Räumungsverkauf- wer zuerst kommt,macht zuerst sein Schnäppchen, es ist auch noch Drops da.

Und besonders freue ich mich, dass in die Wollstation die Strickwerkstatt von Saphir- Wings einzieht. Mit ihr viele originelle Ideen und Kollektionen und wer nicht selber stricken kann oder will muss nicht auf Maschenmode verzichten.

Diese und nächste Woche ist die Wollstation Mittwoch von 14.00-18.00 geöffnet, Donnerstag und Freitag von 10.00- 14.00 und Samstag wie gewohnt von 10.00 -15.00.

Leave a Reply