Wollblog

Der Online-Shop

Aua

ja, aua sag ich nur noch, denn mich quält ein schlimmer Bandscheibenvorfall. Ich hoffe nur, dass es der alte ist und kein neuer. Daher bin ich kaum online, selbst Stricken geht nur unter Drogen und ich werde wahrscheinlich noch vor Weihnachten ins Krankenhaus gehen.

Night Knits findet morgen trotzdem statt , Herr Wollmobil kocht Kaffee und unterhält die Damen, wäre doch gelacht, wenn es kein letztes Adventsstricken gäbe ;-)

Ich aber verabschiede mich erstmal und wünsche Euch allen eine schöne Zeit und ein friedvolles Weihnachtsfest.

2 comments to Aua

  • Uta

    Toi,toi,toi, daß alles ganz schnell wieder ganz gut wird! Ganz Halle drückt Dir die Daumen und besonders Uta

  • Oh nein, liebe Kerstin,
    das müsste nun wirklich nicht sein.
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und das sich die Schmerzen einigermassen aushalten lassen…
    Ich schicke Dir liebe Gedanken und wünsche Dir, dass Du trotzdem die Feiertage im Kreise Deiner Lieben verbringen kannst.
    Damaris

Leave a Reply