Wollblog

Der Online-Shop

Verlosung

ja, auch ich möchte in der Adventszeit eine kleine Verlosung durchführen.Es handelt sich um drei Stränge Love aus der Nickie Howell Collection von SWTC  in der Zusammensetzung 70%Bambus/30 % Seide. Dazu lege ich noch das Sonderheft: Socken und Accesoires .

Mitmachen kann jede/r, der mir bis Mittwoch einen Grund nennt , warum er / sie sich dieses Jahr ganz besonders auf Weihnachten freut. Donnerstag gebe ich den Gewinner/ die Gewinnerin bekannt und dann sollte der Preis noch bis zum Wochenende ankommen. Viels Spass!Verlosung

4 comments to Verlosung

  • Huhu,
    ich hab einen Grund bwz. zwei.
    Die Gründe heißen Tim und Jan. Tim wird bald drei und erlebt jetzt Weihnachten ganz bewußt. Mit Adventskalender usw.
    Und Jan ist Weihnachten 9 Monate alt und es ist sein erstes Weihnachten.
    Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die Strahlenden Augen meiner Kinder, auf den geschmückten Tannenbaum, auf das gemütliche Zusammensein an Heiligabend mit meinem Mann, meinen Eltern, meiner Schwester mit Mann und Kindern.
    Lg Vanessa (nessie von den Viren) und eine schöne Adventszeit.

  • na das ist ja sooo einfach: ich freue mich auf weihnachten, weil ich da endlich wieder zu hause bin und danach auch erst mal zu hause bleiben kann. keine intergalaktischen dienstreisen mehr usw.
    aber das weißt du ja eh, weil du ja meinen blog liest!
    lieben gruß,
    angela

  • Uta

    Weil ich dann einfach unter dem nicht vorhandenen Weihnachtsbaum liegen kann und stricken und schlafen und gar nichts machen muß außer schlafen :) – wenn es doch nur schon so weit wäre…und nicht gar so kalt wird wie angedroht…
    Liebe Grüße vom halleschen Weihnachtsmarkt von Uta & Co.

  • Weil ich in diesem Jahr einen Lieblingsmann mit neuer fester Arbeitsstelle unter dem Baum sitzen habe, der glüclkich lächeln wird, weil nach langer langer Zeit endlich die Sorgen aufgehört haben.

    Eine schöne 3. Adventswoche und liebe Grüße von Andrea

Leave a Reply