Wollblog

Der Online-Shop

Herbstfest

Was hatten wir gestern für einen schönen Tag!Die Sonne schien und alle Gäste fanden in die Wollstation. Besonders haben wir uns gefreut, Ina und Darius begrüssen zu können. Diese entwerfen und stellen Silberschmuck her und haben eine ganze Kollektion von ” Stricker- Modellen ” mitgebracht. Winzige Silbersocken, natürlich mit Fersennaht und Bandspitze; Pullover, auf denen Maschen erkennbar waren , strickende Schafe oder Katzen- ach wir sind begeistert und freuen uns, diese Schmuckkollektion in Zukunft mit anbieten zu können!Herbstfest 011Herbstfest 010

Aber auch “Wolltroll ” war da und hatte ihre Entwürfe mitgebracht. Brandneu fertig geworden ist das Tuch ” Chiara”, was sie vorstellen konnte, testgestrickt von Mona.

Chiara von Wolltroll

Chiara von Wolltroll

Auch Kluges Strickart war vetreten und  Ulrike zeigte wunderschöne Stücke. Vielleicht kann sie bald eine Ausbildung bei Gabriele Kluge machen und dann die Kunst des Strickrausches auch uns vermitteln.Herbstfest 003

Ulrike mit Pulli in Kluges StrickArt

Ulrike mit Pulli in Kluges StrickArt

Unsere Modenschauen ging bis auf die Strasse, da hatten Arminia -Fans auch was zu gucken.Herbstfest 023

Herbstfest 015

Karin mit Jacke aus selbstgefärbter Merinowolle

Liebe Elke, liebe Karin- ohne Euer Engagement wäre ein solches Fest nicht möglich , wir danken ganz herzlich für Eure Arbeit!

Elke mit Fabelpullover

Elke mit Fabelpullover

4 comments to Herbstfest

  • Es war so richtig schön.

  • Liebe Kerstin,
    Richtig toll Dein Bericht über Euer Herbstfest. Danke, dass wir so ein bisschen teilnehmen dürfen:-) Schöne Werke werden hier gezeigt.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

  • Uta

    Das sieht alles so toll aus! Das Fest, die Wolle (!), die Handarbeiten, sogar die gute Stimmung kann man fast sehen und den Spaß , den Ihr hattet. Und der Schmuck erst…., hach :).
    Grüße aus Halle von Uta und Co., auch zum nächsten Event eilend ( Filmeabend, diesmal außerhäuisg, mußte nur backen, gern)

  • abc

    Hallo Kerstin,

    das sind so tolle Fotos! Schade, dass ich nicht da sein konnte.

    Liebe Grüße
    Daniela

Leave a Reply