Wollblog

Der Online-Shop

schwarzer Tag

Heute ist ein schwarzer Tag , unser geliebter Kater Benji ist mit 11 Jahren gestorben.Er war immer was Besonderes, kümmerte sich um jede Katze, zog jeden Wurf mit auf , spürte unsere Freude oder auch mal Trauer. Er war unser bester Freund und ich kann mir noch gar nicht vorstellen, nicht mehr vom ihm quäkend begrüsst zu werden ( er hat nie richtig miaut). Wir sind sehr traurig.

3 comments to schwarzer Tag

  • Uta

    Oh, das tut uns leid! Da werdet Ihr wohl kein “lustiges” Wochenende haben :(.
    Uwe ist auch seit Tagen sehr um seinen Hamster besorgt, zwischenzeitlich sah es schon mal so aus, als ob er die Wiese nicht überlebt, aber er hat sich noch mal aufgerappelt, aber gut sieht er nicht aus, ist aber auch schon ein Opa mit zweieinhalb Jahren, und lange wird er nicht mehr durchhalten.
    Grüße aus Halle von den Bü’s.

  • Uh, das tut mir leid, das zu lesen.

    ein Drücki von mir

  • Ich finde gerade nicht die richtigen Worte, aber vielleicht gibt es die ja auch gar nicht. Ich lasse mal ein Zeichen da.
    Julia

Leave a Reply