Wollblog

Der Online-Shop

Fertiges

Hallo! Im Moment überschlägt sich bei mir alles: im Hauptjob beginnt unsere arbeitsreichste Zeit im Jahr und beim Wollmobil beginnt die Zeit der größeren Messen und Märkte. So wirble ich also rum und versuche, alles unter einen Hut zu bekommen.

Trotzdem ( oder gerade deshalb ) stricke ich viel und habe zur Zeit das Hütestricken und-filzen für mich entdeckt. Ich zeig Euch ein fertiges Projekt, zwei weitere Hüte warten auf das heiße Bad in der Waschmaschine. Der Hut sitz auf dem Kopf wunderbar ( müsst Ihr jetzt so glauben, ich habe keinen Musterkopf zur Verfügung) und sieht nur auf dem Foto etwas beulig aus:

Filzhut

Und da eine Kollegin gern eine strickgefilzte Tasche wollte und ich gerade Lust auf strickfilzen hatte, ist diese Tasche entstanden. Leider gibt es nur das Vorher-Foto, denn das Bild von der fertigen Tasche hat die Digi ” gefressen”.

Filztasche

1 comment to Fertiges

  • Huhu Kerstin,der Hut ist ja toll…die tasche eine Wucht, ich hätte sie gerne gefilzt gesehen ;-)
    schreibst du da einmal eine Anleitung dazu? das wäre super toll. ich wünsche dir einen schönen Sonntag.liebe Grüsse Barbara

Leave a Reply