Wollblog

Der Online-Shop

Katzenbabys am Tag 6

Unser Orientalennachwuchs ist nun schon 6 Tage alt und gedeiht prächtig. Es sind drei Kater: Frodo-Ebony ( also schwarz), Fred- Havanna, Fritz- Lilac und ein Mädchen:  Fifi- Siam chocolate point *zwinker zu Tumana*

Laila's-Tag 4 005Laila's-Tag 4+PW 008

2 comments to Katzenbabys am Tag 6

  • Jöööööö meine kleine Patenwurst öhm Patenkatze *verliebtguck* sie hat die süssesten Katzentatzen überhaupt!
    Danke für die Bilder – ich klau gleich eins ;-)
    Liebe Grüsse, Gotti Tumana

  • anguri

    Oh, nein, wie herzig die kleinen… und so viele Farben! – Die Schwester meiner Lola (EKH) heißt auch Laila :D – und ich bin sicher, dass der komplette Wurf auch in groß wunderschön wird! … nicht “groß-ziehen” – wachsen lassen!! *grinseflitz*
    Viel Freude mit den Süßen!
    (Ich mag “chocolate” supergern!)
    Liebe Grüße, Anguri

Leave a Reply