Wollblog

Der Online-Shop

Anamika-Shirt

Zum Ende des Sommers wurde endlich mein Seidenshirt fertig. Ich habe ein einfaches Lacemuster ausgesucht , gebraucht habe ich für Gr. 36/38 min Nadeln in 3,0 ganze 150 gr. Anamika. Das Shirt ist wunderbar weich und trägt sich toll.

 

Silk Kokoon Sheets und bunte Locken

In den letzten Woche habe ich Woll-Löckchen gefärbt. Die lassen sich super zum Spinnen und Filzen nehmen. Ihr findet sie hier :

http://www.das-wollmobil.de/product_info.php?products_id=722

 

Auch neuen Silk Kokoon Sheets sind da :

Nachlese Nadel und Faden in Osnabrück

Download

 

Wir waren dabei, bei der Messe Nadel und Faden in Osnabrück. Und wir hatten sehr nette Kunden und Mitaussteller. Entsprechend der Vorgaben der Ausstellungsleitung durften wir nur die Upwolfing-Produkte anbieten und Material rund ums filzen. Das war eine Herausforderung, aber so habe ich gelernt Kammzüge und Vliese zu färben.

Trotzdem bleib ein fader [...]