Wollblog

Der Online-Shop

Mein Stash ist angewachsen

… um diese eigene Färbung. Ich hatte ja noch etwas Seide liegen, welche noch ohne Foto und unetikettiert war. Den freien Tag konnte ich also nutzen, diese Arbeiten zu erledigen. Und dann hatte ich das Garn in den Händen und konnte mich gar nicht satt sehen. Das wird nicht verkauft, das bleibt bei mir!

[...]

Filzfutter von Dibadu

Heute bekam ich einen großen Beutel mit Kammzügen von Dibadu. Wunderschöne Farben, liebevoll gefärbt. Ich habe gleich mal ein paar Kügelchen gefilzt, mal sehen, ob ich Schmuck daraus mache .

kreativer Schmuck

Ich mag ja Schmuck recht gern und schau mich da auch um. Die Kreationen von Gaby “Farakrea” finde ich sehr schön. Schaut mal in den Dawanda-shop, vielleicht werdet Ihr da fündig

Sari Silk Ribbons

Ich habe gerade die Sari Silk Ribbons ins Wollmobil eingestellt. Diese Seidenbänder sind soo toll, manche haben sogar kleine Pailetten oder glitzern . Da gibt es soviele kreative Möglichkeiten….

Ein interessantes Muster

Im neuen Knitter fand ich das Muster für eine Stola. Aber ich meine, dass es sich auch gut für einen Pulli oder eine Jacke oder…. eignet. Ich habe schwarzes Alpaka und handgefärbte Merino mit jeweils 400m /100 g genommen und angefangen. Macht Spass!