Wollblog

Der Online-Shop

neue Socken

Meine Söhne hatten sich ja Socken zu Weihnachten gewünscht. Nun stricke ich ja sehr ungern Stinos, daher musste ich für den Großen in unauffälliger Farbe ein unauffälliges Muster stricken. Ich fand den falschen Zopf ganz nett und auch meinem Sohn gefallen die Strümpfe:

Doch auch Sohn Nummer 2 braucht wieder neue Socken und diese [...]

Tragefoto

Von der Aadelong Tunika habe ich nun ein Tragefoto, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Tunika aus Aadelong

Die tollen Farbverlaufsgarne aus Estland haben es mir ja schon immer angetan. Und Aadelong ist definiv weicher als das frühere Evilla oder Kauni. Ich stricke sehr gern damit. So habe ich nach Anleitung von Ruth Kinda den ” Malachit” nachgearbeitet. Hat viel Spass gemacht.

StrickerInnen-Manifest

Im Netz gefunden und aus vollem Herzen zugestimmt: Strickerinnenmanifest