Wollblog

Der Online-Shop

ganz simple Stulpen

Es geht ja etwas hektisch zu im Hause Wollmobil: das Wintergeschäft rollt an und Messetermine und Märkte. Ich übe mich im Kampfstricken – schliesslich brauchen wir auch neue Modelle- und vesäume das Fotografieren. So gab es in den letzten Wochen nur wenig Fotos und Artikel.

Aber ein Paar Stulpen für eine liebe Freundin habe ich [...]

gestrickte Poesie, Comedy oder was man sich eben so denkt

Bei Ravelry ist sie bekannt unter dem Namen ” FridaKahlo” mit eigener Gruppe und viiiielen, künstlerischen Fotos sehr eigenwilliger Strick -und Häkelstücke. Jetzt hat die Strickkünstlerin einen Blog, in dem die Geschichte rund um das Stück erzählt wird. Sie setzt es unter Mode-Comedy oder- Poetry und ich finde, das passt gut.

MizzyMorawez heißt der Blog, [...]