Wollblog

Der Online-Shop

erste Mützenbilder

Am Samstag werde ich die Mützchen zählen und Euch zeigen- ich freu mich und bin stolz, das bei der Aktion soviele mitgemacht haben!

Meandering Vines Shawl

Dieses Muster gefällt mir, sehr sogar. Man kann es mit hauchfeinem Lacegarn stricken oder etwas rustikaler. Der Meandering Vines Shawl wirkt immer anders und immer schön. Er ist noch ungespannt, gespannt kommt das Muster noch besser raus. Verwendet habe ich 130g Evilla ( Probe, LL nicht angegeben, etwa wie Sockenwolle), ebenfalls Mohairziege / Wolle:M

Meandering [...]

Revontuli

Noch immer ungespannt liegt der Geburtstagsrevontuli rum . Aber bis zum Geburtstag schaffe ich das Spannen noch:

Revontuli, gestrickt aus knapp 100 g Evilla -Lace Garn , 50% Mohairziege und 50% Wolle

endlich Fotos

Nun ist unser PC wiedre in Ordnung und endlich kann ich auch wieder Bilder zeigen. Zuerst vom Stricktag 13.6.:Das Wetter war herrlich und so konnten wir die ganze Zeit im Oettker-Park stricken.Wenn jemand ging, kam ein anderer hinzu, auch die Strickeulen hatten ihr Treffen in den Park gelegt. Es kamen einige Mützchen zustande und es [...]