Wollblog

Der Online-Shop

noch was zum Wünschen

Dieses Farbverlaufsgarn ist mir besonders aufgefallen. Es erinnert in Natura etwas an Noro-Wolle und ist kuschelig weich:Das wünsche ich mir selber!

wir sind hier nicht bei wünsch Dir was…

Oder doch? Gestern kam ein Paket an. Nun, das ist nicht wirklich was besonderes, aber den Absender kannte ich nicht. Neugierig habe ich es aufgemacht und staunte nicht schlecht über den Inhalt: Wolle. Es handelt sich um eine Probenlieferung der Firma Mondial.Besonderes herausragend fand ich das Angebot von verschiedenen Merino-Garnen mit Superwash -Ausrüstung .

Wir [...]

angestrickt

habe ich ein luftiges Leibchen aus der Landlust . Ich habe es im vergangenem Jahr runtergeladen, es wurde später aus dem Archiv entfernt , daher gibt es keinen Link

Verwendet habe ich Leinen ( “Lin” ) von Drops . Ich freue mich auf das ” Leibchen” , denn das Leinen fühlt sich herrlich [...]