Wollblog

Der Online-Shop

Blogfaul, aber viel gestrickt

Nun, ich habe in den letzten Tagen nicht wirklich viel geschrieben, aber ich habe viel gestrickt. Manches brauche ich für die nächsten Märkte, anderes probiere ich aus und meine Söhne haben auch Wünsche. Zum Beispiel diese Mütze:

Nun, in der Kategorie: ” Das war wohl nichts” muss ich auch was zeigen: ich wollte kleine (!!!!!)strickgefilzte Blüten haben und habe irgendwelche ausserirdische Blütenformen hinbekommen. Nun, mit einem Stengel als Home-Dekor könnten sie vielleicht durchgehen ( oder als Katzenspielzeug!) , als Anstecknadel bestimmt nicht!

[...]

Wir werden dieses Jahr auch einen Stand beim Herbstbasar unserer Waldorfschule haben. Da mein mittlerer Sohn diese besucht, weiß er auch, was angesagt ist: gefilzte Schlämpermäppchen. Ich habe mal aus Wollresten welche gestrickt, die Waschmaschine ist jetzt mit ihrem Teil dran:

Ich suche noch geeignete Knöpfe in meinem Vorrat und zeige dann die fertigen [...]