Wollblog

Der Online-Shop

Hurra, ich hab Oma Wolle

Meine Kinder haben sich gern geopfert, Ü-Eier zu vernaschen, um Schafe zu suchen . Tina hat ja auch schon den Umsatz der Kinderüberraschungseier angekurbelt

Nun habe ich Oma Wolle und freue mich …..

Schalversuch

Immer im Herbst mag ich viele Kleinigkeiten stricken, die ich auch auf den Märkten mit anbiete. Gestern regte mich meine Nachbarin vom Gemüsestand an, einen Bindeschal zu stricken, der nicht verrutscht. Nun, einen Knäuel gekämmte Uruwolle habe ich schnell nebenbei gewickelt und Abends war der Dreiecksschal fertig. Da er mir zu “nackt” erschien, habe ich [...]

Nachreichen

wollte ich noch die Bilder vom Pullunder

In Natura kann man die Zöpfe besser sehen, von der Passform bin ich etwas enttäuscht. Kann aber auch daran liegen, dass ich recht zierlich bin und die Weste gut Gr. 38/40 hat. Ich lege sie also nicht in meinen Kleiderschrank, sondern werde sie mit ins Wollmobil-Zelt hängen.

[...]